Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Penélope Cruz rät Frauen zu mehr Gelassenheit
Menschen Boulevard Penélope Cruz rät Frauen zu mehr Gelassenheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 10.02.2016
Penélope Cruz hat gute Tipps für Frauen. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Hamburg

"Wir Menschen sind doch so viel mehr." Die spanische Schauspielerin freut daher sehr, dass eine frische Brise Feminismus im Filmbusiness weht. "Ich halte es für sehr mutig, dass Jennifer Lawrence die Gehaltsdebatte aufgebracht hat. Gegen Ungerechtigkeiten zu kämpfen, ist sehr respektabel." Demnächst ist die 41-Jährige neben Ben Stiller, Owen Wilson und Will Ferrell in "Zoolander No. 2" im Kino zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler George Clooney (54) bedauert seine Frau Amal (38) dafür, dass sie viel mehr Aufwand als er selbst hat, wenn sie zu Events eingeladen sind. "Dann muss sie sich stundenlang um Frisur und Make-up kümmern.

10.02.2016

US-Schauspielerin Megan Fox (29, "Transformers") hat etwas Bammel davor, im Mai 30 zu werden. "Es ist kein Problem, aber etwas verrückt", sagte sie am Dienstag in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

10.02.2016

Königsschwester Cristina ist in der Geschichte der spanischen Monarchie die erste nahe Verwandte eines Königs, die in einem Finanzverfahren auf die Anklagebank muss. Bei der Vernehmung des ersten Mitangeklagten wirkte die Infantin ernst - aber gelassen.

09.02.2016
Anzeige