Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Penélope Cruz kabbelt sich gern mit ihrem Bruder
Menschen Boulevard Penélope Cruz kabbelt sich gern mit ihrem Bruder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 15.11.2012
Penélope Cruz ist es gewohnt, dass ihr Bruder sie neckt. Foto: Maurizio Brambatti
Anzeige
Berlin

Das Geläster unter Geschwistern störe sie aber nicht. Im Gegenteil: Wenn ihr Bruder nicht über sie lache, tue Cruz es selbst. "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, über mich selbst zu lachen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Placido Domingo wird Sonderbotschafter der Unesco.Die Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur würdige den spanischen Tenor und Dirigenten damit für sein "ausdauerndes Engagement für junge Künstler", begründete Unesco-Generaldirektorin Irina Bokowa die Entscheidung am Mittwoch in einer Mitteilung.

15.11.2012

Der kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber (18) hat wegen seiner zackigen Fahrweise erneut einen Strafzettel verpasst bekommen.Wie die "Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete, hatte die Polizei den kanadischen Sänger in der Nacht zuvor in West Hollywood in seinem weißen Ferrari gestoppt.

15.11.2012

Popsängerin Cyndi Lauper (59) startet eine eigene Fernsehserie. Die Reality-Show "Cyndi Lauper: Still So Unusual" zeige ihr Leben als Mutter, Entertainerin und Philanthropin, berichtete die Zeitung "New York Daily News" am Mittwoch.

15.11.2012
Anzeige