Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paul Rudd schrumpft in "Ant-Man"-Clip auf Minigröße
Menschen Boulevard Paul Rudd schrumpft in "Ant-Man"-Clip auf Minigröße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.07.2015
Paul Rudd wird richtig klein. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Der vom Marvel-Studio veröffentlichte erste Clip aus dem Superheldenfilm "Ant-Man", der Ende Juli in die deutschen Kinos kommt, zeigt Rudd zunächst in normaler Größe. Doch dann schrumpft er in einer Badewanne zum Format einer Ameise, kleine Wassertropfen werden zur bedrohlichen Flutwelle. Oscar-Preisträger Michael Douglas mimt in der humorvollen Superhelden-Action den graubärtigen Wissenschaftler Dr. Hank Pym. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (34) wird nach seinen Bösewichtrollen in "Thor" und "Marvel's The Avengers" als Musiklegende im Kino zu sehen sein.

01.07.2015

"Stirb Langsam"-Star Bruce Willis (60) erhält für eine geplante, noch titellose Action-Komödie prominente Verstärkung. Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, stoßen nun auch noch John Goodman und Bond-Girl Stephanie Sigman zu der Besetzung.

01.07.2015

"Pretty Woman"-Star Julia Roberts (47) kehrt in einer unglamourösen Rolle auf die Leinwand zurück. In dem ersten Trailer zu dem Kriminaldrama "The Secret in Their Eyes" ("In deinen Augen") ist die Oscar-Preisträgerin als verbitterte FBI-Beamtin zu sehen, deren eigene Tochter ermordet wurde.

01.07.2015
Anzeige