Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paul Kuhn in Klinik - Konzerte abgesagt
Menschen Boulevard Paul Kuhn in Klinik - Konzerte abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 19.04.2013
Paul «Paulchen» Kuhn hat gesundheitliche Probleme. Quelle: Frank May dpa
Anzeige
Berlin

Er habe außerdem Probleme mit den Nieren und müsse künftig wohl regelmäßig zur Dialyse. Kuhn spreche auf die Behandlung gut an.

 "Ich bedanke mich schon jetzt bei allen daran Beteiligten für ihre außerordentlichen Bemühungen und kann es kaum erwarten, so bald wie möglich wieder auf der Bühne zu sein", ließ Kuhn mitteilen. Nach Angaben seiner Tour-Organisatorin Gabriele Kleinschmidt wurden unter anderem Konzerttermine in Freiburg und Zürich gestrichen.

 Bereits an Ostern musste der 85-Jährige, der seit drei Jahrzehnten in der Schweiz lebt, wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik behandelt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige