Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paul Kuhn erlitt Schwächeanfall
Menschen Boulevard Paul Kuhn erlitt Schwächeanfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 02.04.2013
Paul Kuhn geht es schon wieder besser. Quelle: Angelika Warmuth
Anzeige
Stuttgart

g. "Es ist alles im grünen Bereich." Kuhn war auf die Intensivstation eingeliefert worden und musste ein Konzert absagen. Die Mitte April geplanten Trio-Konzerte in Zürich und Köln werde Kuhn nach heutigem Stand der Dinge wohl spielen, sagte Kleinschmidt, die ihn seit mehr als 20 Jahren begleitet. Kuhn lebt seit mehr als drei Jahrzehnten in der Schweiz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Premiere von "The Company You Keep" macht das Model Alyssa Miller in ihrem mit dunkelblauer Spitze besticktem Kleid eine richtig gute Figur. Dank dem verspielten Muster wirkt die 23-Jährige unschuldig.

02.04.2013

VOX setzt weiter auf Sendungen mit Menschen, die Deutschland satt haben. Über sechs Jahre hat der Sender bereits "Goodbye Deutschland" im Programm, am 14. Mai moderiert Jochen Schropp nun ein neues Format: "Gewinne ein neues Leben - Die Auswanderershow".

02.04.2013

Das 3D-Steinzeitabenteuer "Die Croods" hat nach Angaben von Media Control auch am zweiten Wochenende die Führung in den offiziellen deutschen Kino-Charts behauptet.

02.04.2013
Anzeige