Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paul Feig verrät Details von Frauen-"Ghostbusters"
Menschen Boulevard Paul Feig verrät Details von Frauen-"Ghostbusters"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 22.07.2015
Regisseur Paul Feig plant eine «Ghostbusters»-Fortsetzung. Quelle: Jimmy Morrias
Anzeige
Los Angeles

n.

Demnach heißen die Charaktere Erin Gilbert, Jillian Holtzmann, Abby Yates und Patty Tolan. Feig hatte kürzlich auch schon Fotos seiner kämpferischen Frauenriege in grauen Overalls getweetet. Chris Hemsworth ("Thor") spielt einen Rezeptionisten. In dem Originalfilm (1984) und in der Fortsetzung aus dem Jahr 1989 ging es um männliche Geisterjäger, gespielt von Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis. Die weibliche Geisterkomödie soll im Juli 2016 in die Kinos kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Michael Sheen (46, "Midnight in Paris", "Am grünen Rand der Welt") begibt sich an der Seite von "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence (24) in den Weltraum.

22.07.2015

Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") nimmt es im ersten Trailer zu dem Westernthriller "The Revenant" mit Bären, Wilderern und Schneestürmen auf.

22.07.2015

US-Rapper 50 Cent (40, "Candy Shop"), der vergangene Woche Privatinsolvenz angemeldet hat, pflegt nach eigenen Angaben keinen luxuriösen Lebensstil. "Es ist Entertainment", sagte der Musiker am Dienstag Medienberichten zufolge vor einem Gericht in New York.

22.07.2015
Anzeige