Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pattinson guckt zuerst auf den Po!
Menschen Boulevard Pattinson guckt zuerst auf den Po!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Einfach ein schöner Hintern. Ganz einfach!"

Dann ist ihm wohl wieder eingefallen, was er von seinen PR-Agenten gelernt hat und so fügte er noch schnell lachend hinzu: "Ein schöner Po und Intelligenz." Nach dieser Aussage dürfte Treppensteigen, ein anerkanntes und billiges Mittel für einen knackigen Po, der neue Volkssport unter den jungen Damen werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Rockband Beady Eye will einen deutlichen Schnitt zum letzten Album hinlegen und eine neue Seite von sich preisgeben. "Es ist total anders als das erste.

29.12.2012

Der britische Regisseur Christopher Nolan hat schon viele Filme gedreht, unter anderem die weltberühmte Batman-Trilogie. Vorerst bleibt er im Superhelden-Genre: Zurzeit widmet er sich der Produktion von Zack Snyders Superman-Neuverfilmung "Man Of Steel".

29.12.2012

Gute Nachrichten für alle Fans von Teenie-Superstar Justin Bieber: Der 18-Jährige hat sein erstes Akustikalbum fertiggestellt. Auf "Believe: Acoustic" gibt es die Stücke von seiner Platte "Believe" unplugged zu hören.

29.12.2012
Anzeige