Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Patrick Dempsey gewinnt erstes Profi-Autorennen
Menschen Boulevard Patrick Dempsey gewinnt erstes Profi-Autorennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 11.10.2015
Patrick Dempsey gibt vor der Kamera und hinter dem Steuer Gas. Quelle: Uli Deck/Archiv
Anzeige
Fuji/Stuttgart

Dempsey war nach weiteren Angaben des Stuttgarter Autobauers Porsche direkt von Dreharbeiten für einen neuen Film angereist. Am Steuer des rund 470 PS starken Rennwagens wurde der Darsteller von den Teamkollegen Marco Seefried aus Deutschland und Patrick Long aus den USA unterstützt.

Die Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC, an der das Trio teilnahm, gehört zu den bedeutendsten Automobil-Rundstreckenserien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit er mit seiner Frau Georgia Tornow zusammen ist, glaubt Fernseh-Moderator Ulrich Meyer ("Akte" bei Sat.1) an Liebe auf den ersten Blick. Er könne sich auch nach knapp 25 Jahren noch genau an den ersten gemeinsamen Moment mit ihr erinnern, verriet der 59-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

11.10.2015

Daryl Hannah (54), Schauspielerin ("Splash", "Kill Bill") und Aktivistin, bereut ihren Einsatz für die Umwelt nicht - trotz des erlittenen Ungemachs. "Es macht nicht unbedingt Spaß, für umweltpolitisches Engagement ins Gefängnis geworfen zu werden", sagte die 54-Jährige, die schon bei mehreren Aktionen festgenommen wurde, dem Magazin "Neon".

11.10.2015

Die Videoplattform YouTube hat eine neue Generation von Teenie-Stars hervorgebracht. In Bremen trafen am Samstag Dutzende YouTube-Künstler auf ihre jungen Fans.

10.10.2015
Anzeige