Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pariser Luxus-Hotel verkauft Duplikate des Mobiliars
Menschen Boulevard Pariser Luxus-Hotel verkauft Duplikate des Mobiliars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 08.09.2016
Anzeige
Paris

Die Stilrichtungen kämen "aus allen Ecken der Welt" mit einem Schwerpunkt auf Vintage und den 30er Jahren, ausgewählt vom Architekten Jean-Louis Deniot. Die Weltoffenheit der Herberge zwischen historischer Oper und Louvre solle schon ihr Name zeigen: "Nolinski" lasse an Reisen in ferne Länder denken, meint die Sprecherin. Die Träumerei kostet ab 370 Euro pro Doppelzimmer.

dpa

Junge Japaner hauchen dem Partnerlook neues Leben ein. Trugen früher vor allem Pärchen als Zeichen ihrer Verbundenheit Kleidungsstücke, die einander glichen, sei der Trend heute auch unter Freunden und Familienangehörigen anzutreffen.

08.09.2016

Räucherschinken, Lauch oder Tomaten - im Frühstücksmüsli können sich das wohl noch die wenigsten vorstellen. Müsli-Macher setzen allerdings vermehrt auf herzhafte Zutaten.

08.09.2016

Bruce Springsteen kämpft seit mehreren Jahren gegen Depressionen. In seiner Autobiografie nimmt die Rocklegende nun erstmals selbst ausführlich Stellung – und erklärt, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat.

08.09.2016
Anzeige