Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paris feiert neue H&M-Kollektion – hier die Fotos
Menschen Boulevard Paris feiert neue H&M-Kollektion – hier die Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 02.12.2009
Kann sich sehen lassen: Kollektion von Sonia Rykiel. Quelle: afp

Entworfen wurde die Kollektion diesmal von Sonia Rykiel, die in Frankreich ein Star ist. „Ich liebe die Vorstellung, dass so viele Menschen wie möglich sich meine Mode leisten können“, sagte die 79-Jährige. Ihre Kollektion wird ab Samstag in mehr als 1500 H&M-Läden in aller Welt verkauft.

Mit einer spektakulären Modenschau hat H & M die neue Kollektion von Sonia Rykiel vorgestellt.

Bei der schätzungsweise gut zwei Millionen Euro teuren Schau in Paris waren die Modelle vorab zu haben - der Erlös sollte an das UN-Kinderhilfswerk UNICEF gehen. Die Mannequins führten champagnerfarbene, lachsrosa und schwarze Spitzenunterwäsche in einer Volksfestkulisse mit Karusseltieren und Zuckerwatte vor. Für den Abend wurde in dem Museumsbau eine Miniaturstadt aufgebaut, mit Rykiels Lieblingsviertel Saint-Germain-des-Près und den typischen Pariser Straßencafés. afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseur Roman Polanski wird mindestens bis Freitag weiter in Auslieferungshaft in einem Schweizer Gefängnis bleiben.

01.12.2009
Boulevard Nach Skandalauftritt - Doherty entschuldigt sich

Pete Doherty (30), Rocksänger, hat sich für seinen Skandalauftritt am Samstag im Münchner Funkhaus entschuldigt.

01.12.2009

Johannes Heesters (105), Sänger und Schauspieler, will sich das Rauchen auch mit bald 106 Jahren nicht abgewöhnen.

01.12.2009