Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paris Jackson wieder mit Mutter vereint
Menschen Boulevard Paris Jackson wieder mit Mutter vereint
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 05.04.2013
Quelle: Richard Shotwell/Invision/AP
Anzeige

"Die beiden verbringen seit einer Weile viel Zeit miteinander. Sie haben mittlerweile eine richtig enge Bindung", wird ein Insider vom US-Klatschportal "TMZ" zitiert. Ihren 15. Geburtstag am Mittwoch habe Paris auch zum Großteil mit der Mama verbracht, die einst mit Michael Jackson verheiratet war und auch die Mutter von Jackos Sohn Prince (16) ist.

Als Paris gerade erst drei Jahre alt wurde, hat Debbie Rowe ihre elterlichen Rechte komplett an den legendären Popstar abgetreten, wie mehrere US-Medien damals übereinstimmend berichteten. Seit der Scheidung von Jackson und Rowe im Jahr 1999 soll sie keinen Kontakt mehr zu den Kindern gehabt haben. Umso überraschender scheint nun, dass nach so vielen Jahren wieder eine Beziehung zwischen Rowe und Paris entstehen soll. Rowe soll die Treffen geheim gehalten haben, um nicht in den Verdacht zu geraten, sie wolle nur die Aufmerksamkeit der Medien, wie "TMZ" weiter ausführt.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist eine begehrte Trophäe, für die ambitionierte junge Reporter rund um den Globus recherchieren. Der CNN Journalist Award ehrt Nachwuchsjournalisten (aus den vier Kategorien TV, Radio, Print, Foto und Online) für herausragende Leistungen im Auslandsjournalismus.

05.04.2013

Günther Maria Halmer ist seit der Serie "Münchner Geschichten", die heute noch Kult-Charakter genießt, einer der beliebtesten TV-Schauspieler. Wie gut er Komödie kann, zeigt der 70-Jährige heute mal wieder in "Harry nervt" (Das Erste, 20.15 Uhr).

05.04.2013

US-Schauspielerin Angelina Jolie (37) beweist bei all ihren Auftritten auf dem roten Teppich Stil und Anmut. Hier zeigt sich die Verlobte von Brad Pitt (49) anlässlich des "4th Annual Women World Summit" im David H.

05.04.2013
Anzeige