Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paris Jackson lässt sich Gedenk-Tattoo stechen
Menschen Boulevard Paris Jackson lässt sich Gedenk-Tattoo stechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 06.04.2016
Michael Jacksons Tochter Paris lies sich in Gedenken an ihren verstorbenen Vater ein Tattoo stechen. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

). Nun, für mich war er der König meines Herzens", schrieb Jackson am Dienstag auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie im Tattoo-Studio zeigt.

Darauf zu sehen ist auch die Tätowierung "Queen of My Heart" am Handgelenk der 18-Jährigen. Den Schriftzug ließ sie sich in der Handschrift ihres Vaters stechen, wie sie selbst in dem sozialen Netzwerk schrieb. Am Sonntag war Jackson 18 geworden. Auch das Tattoo-Studio Dermagraphink aus Los Angeles veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das Jackson zusammen mit dem Tätowierer und ihrem Cousin Austin Brown zeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Iris Berben (65) will in einem Alter, in dem andere sich zur Ruhe setzen, noch viel Neues entdecken. "Ruhestand ist Stillstand für mich", sagte Berben der Zeitschrift "Meins".

06.04.2016

Schauspieler Gerard Butler (46, "P.S. Ich liebe Dich") hält es für sehr wichtig, als Mann zu seinen Schwächen zu stehen. "Natürlich ist es toll, muskulös und stark zu sein.

06.04.2016

London (dpa) - Kaum war Zayn Maliks (23) Debütalbum "Mind of Mine" veröffentlicht, da belegte es Platz eins der US- und UK-Charts. Damit ist Malik nach Angaben Londoner Medien der erste britische Solo-Künstler, der es innerhalb von nur einer Woche an die Spitze der US Billboard 200 Charts geschafft hat.

05.04.2016
Anzeige