Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paris Jackson: Wie ein ganz normaler Teenie
Menschen Boulevard Paris Jackson: Wie ein ganz normaler Teenie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 15.01.2013
Paris Jackson hat ganz normale Probleme. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Kurz davor hatte sie geschrieben: "Guys suck" - Typen nerven. Wen sie damit meinte, verriet sie aber nicht. Paris ist das zweitälteste Kind und die einzige Tochter des 2009 verstorbenen Weltstars Michael Jackson.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Show am 24. Februar ist Denzel Washington von der Academy of Arts and Sciences erneut für den Oscar als "Bester Hauptdarsteller", die höchste Ehrung in der Entertainment-Branche, vorgeschlagen worden.

21.01.2013

War der Weg in die Schauspielerei tatsächlich der richtige für Ryan Gosling (32)? Offenbar hatte der "Gangsters Squad"-Star am Anfang seiner Karriere die Wahl zwischen Film und Musik.

15.01.2013

Seit rund einem Monat ist die amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere ("Heroes", 23) wieder auf dem Single-Markt. Ihre Beziehung mit dem Football-Profi Scotty McKnight (24) hielt nur ein Jahr. Nun wurde die 23-Jährige laut einem "TMZ"-Bericht turtelnd mit einem Mann am Flughafen von Florida gesichtet.

15.01.2013
Anzeige