Navigation:

© Instagram/Paris Hilton

People

Paris Hilton zeigt sich ungeschminkt

Das bekommt man wirklich nicht oft zu Gesicht: Paris Hilton zeigt sich auf ihrem eigenen Instagram-Profil gemeinsam mit ihrem Lover River Viiperi (21) im Urlaubs-Pool.

Soweit nichts ungewöhnliches, doch die 32-Jährige blickt etwas unsicher drein. Liegt es etwa an der fehlenden Schminke? Normalerweise geht Frau Hilton nämlich nur äußerst selten ohne Make-up vor die Türe und zeigt sich auch gerne mal mit langen falschen Wimpern, viel Rouge und Lipgloss.

Doch hier ist vieles neu: Nasse Haare und das gottgegebene, reine Gesicht! Wird da jemand langsam erwachsen und das mit einem so jungen Freund an der Seite? Auch von Party-Exzessen und anderen Ausfälligkeiten war schon lange nicht mehr die Rede im Leben der Hotel-Erbin. Weiter so!

(dr/spot)