Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paris Hilton gratuliert Schwester Nicky zur Verlobung
Menschen Boulevard Paris Hilton gratuliert Schwester Nicky zur Verlobung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 14.08.2014
Paris Hilton (l) freut sich über die Verlobung ihrer Schwester Nicky. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Los Angeles

So ein hübsches Paar", schrieb sie am Mittwoch auf Instagram.

Nicky Hilton hatte sich US-Medienberichten zufolge zuvor mit dem Banker James Rothschild verlobt, mit dem sie seit mehreren Jahren zusammen ist. Der Nachkomme der einflussreichen französischen Bankiersfamilie Rothschild hatte ihr den Berichten zufolge in Italien einen Heiratsantrag gemacht. Die 31-jährige Nicky Hilton arbeitet als Model und Designerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Zebrastreifen an der Londoner Abbey Road, wo einst die Beatles für ihr gleichnamiges Studioalbum posierten, hat ein Touristenproblem. 45 Jahre nach Veröffentlichung des Albums kommen so viele Menschen zu dem berühmt gewordenen Fußgängerüberweg, dass der Straßenverkehr leidet und sich Anwohner und Geschäftstreibende beschweren.

13.08.2014

Model und Moderatorin Eva Padberg (34) fühlt sich nach dem aktuellen Normalo-Modetrend, Normcore genannt, immer gut angezogen. "Der Spießerlook ist unauffällig, aber sehr hip", sagte Padberg am Rande von Dreharbeiten für die dritte Staffel ihrer Show "InStyle - Das TV-Magazin", die ab Ende September im Bezahlfernsehsender TNT Glitz läuft.

13.08.2014

Ein "Double" von Fußballstar Manuel Neuer (28) kommt ins Berliner Wachsfigurenkabinett. "Er ist der meistgewünschte unserer Fußball-Helden und steht somit stellvertretend für die gesamte Nationalmannschaft und die gewonnene WM", sagte die Generalmanagerin von Madame Tussauds Berlin, Sandra Schmalzried, am Mittwoch.

13.08.2014
Anzeige