Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paparazzo stirbt bei Jagd auf Justin Biebers Wagen
Menschen Boulevard Paparazzo stirbt bei Jagd auf Justin Biebers Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

com".

Der Fotograf hatte Bilder des Ferrari geschossen, nachdem dieser für eine Routine-Kontrolle von der Polizei aufgehalten worden war. Dafür musste der Fotograf eine viel befahrene Straße betreten. Dort wurde er von einem herannahenden Auto überfahren. Im Krankenhaus erlag der Mann seinen Verletzungen.

Dem Fahrer des Unfallwagens droht nach Polizeiangaben keine Strafe. Bieber selbst soll nicht im Auto gewesen sein. Angeblich hatte er den Wagen an Freunde verliehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenig Krimi, dafür viele Beziehungsdrama: Der Kölner "Tatort: Scheinwelten" hatte nicht viel Spannendes zu bieten, dafür lernten die Zuschauer die Figur des Staatsanwalts Wolfgang von Prinz (Christian Tasche) näher kennen und erhielten Einblicke in die verkorkste Ehe des meist schlecht gelaunten Chefs der Kommissare.

02.01.2013

Fußball-Star Rafael van der Vaart (29) und seine Frau Sylvie (34) haben sich getrennt. Das berichtet die Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung. "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert", zitiert das Blatt den Spieler des Hamburger SV.

02.01.2013

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst. Der 86-Jährige und seine Verlobte Crystal Harris sagten in den letzten Stunden des alten Jahres in der Playboy Mansion in Los Angeles "Ja!" - im zweiten Anlauf.

01.01.2013
Anzeige