Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paparazzo lichtet nackte Rihanna ab
Menschen Boulevard Paparazzo lichtet nackte Rihanna ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bislang haben nur wenige Internetportale die Fotos veröffentlicht, darunter "The Hollywood Gossip".

Der kleine Skandal erinnert an die freizügigen Urlaubsfotos von Herzogin Kate, die im Sommer in Frankreich barbusig von einem Paparazzo abgelichtet worden war. Der britische Hof ging gegen die Veröffentlichung der Bilder gerichtlich vor und gewann. Die Weiterverbreitung der Fotos wurde verboten.

Rihanna hat zu dem Vorfall bislang noch keine Stellungnahme bezogen. Allerdings geht die Sängerin mit der Nacktheit auch etwas freizügiger um als die britischen Royals. Erst kürzlich hatte Rihannas beste Freundin Fotos veröffentlicht, auf denen die Sängerin nichts weiter anhatte als einen BH und eine Pelz-Kapuze.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Königin Elizabeth II. hat beim traditionellen Kirchgang am Sonntag nach Weihnachten auf die Begleitung ihres Enkels Prinz William und dessen schwangerer Frau Kate verzichten müssen.

30.12.2012

Katy Karrenbauer ist Schauspielerin, Sängerin und Autorin. Sie war auch bereits Gefängnisinsassin - aber nur für die Rolle der Christine Walter in der Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast".

31.12.2012

Heinz Wäscher (Heinz Schenk) ist ein Schwätzer und moderiert breit grinsend die Show "Witzischkeit kennt keine Grenzen". Kein Zuschauer merkt, dass Wäscher hinter den Kulissen wenig Spaß versteht.

30.12.2012
Anzeige