Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pamela Anderson hält sich Mann gerichtlich vom Leib
Menschen Boulevard Pamela Anderson hält sich Mann gerichtlich vom Leib
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 14.03.2015
Pamela Anderson macht schwierige Zeiten durch. Foto: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles

d. Sie spreche laut den Gerichtspapieren von "körperlichen Misshandlungen" und Beschimpfungen in der Vergangenheit. Die Verfügung gilt bis zum 3. April, dann soll eine gerichtliche Anhörung stattfinden.

Es ist das dritte Mal, dass Anderson die Scheidung von Salomon beantragt. Die beiden hatten im Oktober 2007 geheiratet - im Dezember trennten sie sich. Anfang vergangenen Jahres sagte Anderson, dass sie Salomon erneut geheiratet habe - sechs Monate später reichte sie die Scheidung ein. Den Antrag nahm sie später zwar zurück, beantragte im vergangenen Monat aber zum dritten Mal die Scheidung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gitarrist und Songwriter Mark Knopfler sähe Castingshows am liebsten verboten. "Diese Shows richten einen unglaublichen Schaden an", sagte der Gründer der Dire Straits ("Money For Nothing") dem "Focus".

14.03.2015

Oscar-Preisträger Sean Penn (54, "Milk") greift in Gesellschaft gern zu Drinks, um seine Schüchternheit zu überwinden. "Ich habe überhaupt nicht gern geredet bis zum letzten High-School-Jahr, als ich angefangen habe, mit Bier ein gewisses Selbstvertrauen zu finden", sagte der US-Schauspieler und Regisseur der britischen "Times".

14.03.2015

The Makemakes sollen für Österreich beim Eurovision Song Contest (ESC) in Wien in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Conchita Wurst treten. Zuschauer und eine Fachjury kürten die drei Salzburger am Freitagabend in einer Fernsehshow in der österreichischen Hauptstadt.

14.03.2015
Anzeige