Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paltrow stellt eigene App vor
Menschen Boulevard Paltrow stellt eigene App vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 15.05.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP

"Die City Guides beinhalten alle meine Lieblingsplätze - nur das Beste der Stadt", sagte Paltrow während der Präsentation.

Doch damit nicht genug, Paltrow zeigte der gespannten Welt außerdem ihre fünf Lieblings-Apps, die auf ihrem iPhone am meisten benutzt werden und kommentierte ihre Entscheidung jeweils:

Pinterest: "Ich finde die App noch besser als die Web-Version - und ich liebe es, die Goop-Seite bei Pinterest auf meinem iPhone anzusehen."

Basecamp: "Ich nutze das webbasierte Projektmanagement für eine Vielzahl geschäftsbezogener Dinge und mit der App bleibe ich auch auf dem Laufenden, wenn ich unterwegs bin."

Snapseed: "Eine ausgezeichnete App zum Bearbeiten und Optimieren von Fotos, die mir der Fotograf Brian Bowen Smith gezeigt hat."

iTranslate: "Ich verwende die App ständig, um meinen Wortschatz zu erweitern und um Wörter zu übersetzen, die ich nicht kenne."

Flight Tracker: "Ich bin ständig im Flugzeug unterwegs, deshalb ist es großartig, Echtzeit-Updates zu erhalten und die Flüge von Bekannten und Verwandten zu verfolgen."

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!