Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paltrow rät Freundin zum Sex
Menschen Boulevard Paltrow rät Freundin zum Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 30.04.2013
Quelle: Diane Bondareff/Invision/AP

"Ich habe erfahren, dass du und deine Freundinnen mal auf einer Dinner-Party waren und eines der Mädchen dort deinen Rat wollte. Das Problem: 'Ich kam heim und es entfachte sich ein Riesen-Streit zwischen mir und meinem Mann und ich wollte nur noch schreien', und Gwyneth, du sagtest: 'Was immer du auch machst, versuch das Gegensätzliche zu deiner Emotion zu tun, gehe mit Liebe an ihn heran und verpasse ihm einen Blow-Job'", enthüllte Handler in der Sendung Paltrows kleines Geheimnis.

Diese lachte nervös und schien sichtlich peinlich berührt. "Was, wenn meine Mutter die Show sieht?", kommentierte die 40-jährige Zweifach-Mama und Ehefrau von "Coldplay"-Frontman Chris Martin (36).

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!