Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paltrow rät Freundin zum Sex
Menschen Boulevard Paltrow rät Freundin zum Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 30.04.2013
Quelle: Diane Bondareff/Invision/AP
Anzeige

"Ich habe erfahren, dass du und deine Freundinnen mal auf einer Dinner-Party waren und eines der Mädchen dort deinen Rat wollte. Das Problem: 'Ich kam heim und es entfachte sich ein Riesen-Streit zwischen mir und meinem Mann und ich wollte nur noch schreien', und Gwyneth, du sagtest: 'Was immer du auch machst, versuch das Gegensätzliche zu deiner Emotion zu tun, gehe mit Liebe an ihn heran und verpasse ihm einen Blow-Job'", enthüllte Handler in der Sendung Paltrows kleines Geheimnis.

Diese lachte nervös und schien sichtlich peinlich berührt. "Was, wenn meine Mutter die Show sieht?", kommentierte die 40-jährige Zweifach-Mama und Ehefrau von "Coldplay"-Frontman Chris Martin (36).

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Willem-Alexander (46) hat seinen Eid als König der Niederlande abgelegt. In der Nieuwe Kerk in Amsterdam schwor der 46-Jährige am Dienstag, die Verfassung des Königreichs zu wahren und sein Amt gewissenhaft auszuüben.

30.04.2013

Das ehemalige Spice Girl Geri Halliwell (40) konnte einen neuen lukrativen Job an Land ziehen. Die Sängerin wird schon bald als Jury-Mitglied in der australischen TV-Sendung "Australia's Got Talent" mit am Start sein, wie sie auf Facebook ihre zahlreichen Fans wissen ließ.

30.04.2013

In manchen Situationen fällt das Mitdenken offenbar sehr schwer. Das musste "Wer wird Millionär?"-Kandidat Alexander Stegmüller (25) am Montagabend am eigenen Leib erfahren.

30.04.2013
Anzeige