Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Palina Rojinski geht online und trifft die Beatsteaks
Menschen Boulevard Palina Rojinski geht online und trifft die Beatsteaks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 29.09.2015
Palina Rojinski in ihrem Studio. Quelle: It Was All A Stream
Anzeige
Berlin

Und die Berliner Punk-Band wartet in der Auftakt-Sendung gleich mit einem überraschenden Bekenntnis auf: "Wir begreifen uns als Schlagerband", sagte - mit einem dicken Augenzwinkern - Sänger Arnim Teutoburg-Weiß.

Und was gibt es sonst noch in den 15 kurzweiligen Minuten zu erleben? Ein bisschen Quiz-Show, muntere Ratespiele, Bulldoggen, zwangloser Talk und eine quirlige Moderation im Mikroloft-Studio an der Schnittstelle zur Comedy. Als Palinas Sidekick ist Rapper Rufi (Rufmord 3000) dabei, der in der ersten Sendung vor allem viel lächelte.

Die in Russland geborene Berlinerin Rojinski kennt man vor allem aus dem "Circus Halligalli" mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, von der Reisesendung "Inside" und als Schauspielerin ("Traumfrauen"). Jetzt kommt noch die Internet-Only-Show "It Was All A Stream" dazu.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Fans war sie die Frau mit dem Holzscheit: US-Regisseur David Lynch (69) trauert um Schauspielerin Catherine Coulson, die in der Kultserie "Twin Peaks" die mysteriöse Rolle der "Log Lady" spielte.

29.09.2015

"Sie lassen alle mal was liegen, die Großen dieser Welt", trällerte Bill Ramsey im Schlager "Souvenirs, Souvenirs". Einiges davon gibt es in London zu ersteigern. Fans der Beatles oder von Bob Dylan müssen tief in die Tasche greifen für die besonderen Andenken.

28.09.2015

Mit einer großen Schau der neuesten Kollektion von Giorgio Armani hat die Mailänder Modewoche ihren letzten großen Höhepunkt erlebt. Seine Models zeigten die neuesten Kleider, Kostüme, Jacken und Taschen, mit einem auffallend großen Anteil der Farbe Rot.

28.09.2015
Anzeige