Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Paleo Convention: Essen wie in der Steinzeit
Menschen Boulevard Paleo Convention: Essen wie in der Steinzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 23.07.2015
Anzeige
Berlin

Es geht um Essen aus Produkten, die schon in der Steinzeit da waren: Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, Eier, Obst und Gemüse, Pilze, Nüsse und Honig. Alles, was durch Ackerbau und Viehzucht dazukam, wird vermieden.

Bei der "Paleo Convention" in Berlin-Friedrichshain gibt es einen Markt, Workshops und Vorträge. Nach Auskunft der Veranstalter ist es Europas größtes Event der paleo-Bewegung. Paleo-Restaurants gibt es in Berlin und Frankfurt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sind Experten für Männermode - und für manches Skandälchen gut. Die Blogger von "Dandy Diary" laden gern bei der Berliner Fashion Week zu Partys ein. "Und in dieser Saison haben wir eigentlich nur deshalb eine Party gefeiert, weil wir einen Film drehen wollten", schreiben Carl Jakob Haupt und David Kurt Karl Roth nach der Modewoche.

23.07.2015

Topmodel Toni Garrn (23) unterstützt als Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan junge Frauen in Afrika. "Ich fühlte mich mit den Frauen in Burkina Faso verbunden und finde, unabhängig davon, wo wir geboren sind, sollten Mädchen frei darüber entscheiden dürfen, welchen Weg sie gehen wollen", sagte das Model aus Hamburg am Donnerstag bei der Übergabe eines Schecks über 100 000 Euro.

23.07.2015

Minsk (dpa) - Gérard Depardieu (66), französischer Schauspieler und Wahl-Russe, hat bei einem Besuch in Weißrussland von Diktator Alexander Lukaschenko (60) das Mähen mit einer Sense gelernt.

23.07.2015
Anzeige