Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ozzy und Sharon: Wieder Großeltern
Menschen Boulevard Ozzy und Sharon: Wieder Großeltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 07.08.2013
Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon werden erneut Großeltern. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Das Paar hatte im vergangenen Oktober geheiratet. Ihr Töchterchen Pearl Clementine ist 15 Monate alt. Die Reality-Show "The Osbournes" über die Familie des britischen Schockrockers Ozzy war von 2002 bis 2005 mit großem Erfolg im Fernsehsender MTV gelaufen.

In der Ehe der Hardrock-Legende kriselte es in diesem Jahr. Sharon war für einige Monate aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, dann wurde das Ehepaar aber wieder gemeinsam gesehen. Auf Twitter veröffentlichte die gebürtige Engländerin Mitte Juni ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Darunter schrieb sie: "Händchenhalten mit meinem Prinzen".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musiker Roger Cicero ("Frauen regier'n die Welt") und seine langjährige Lebensgefährtin Kathrin gehen getrennte Wege. Der 43-Jährige und die Mutter seines Sohnes Louis (5) haben sich vor geraumer Zeit getrennt, wie Ciceros Management am Dienstag in Hamburg mitteilte.

06.08.2013

Man hatte ihn schon abgeschrieben. Als krankhaft perfektionistischen Eremiten, der auf einem Berg unveröffentlicher Alben sitzt und zuletzt auch wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr in die Kreativspur zurückfand.

06.08.2013

Jetzt erobert der Schlager auch noch eine der letzten Bastionen gegen die Heile-Welt-Musik: den Heavy Metal. Der Auftritt von Volksmusik-Legende Heino auf dem Hardrock-Festival in Wacken zeigt: Schlager ist in diesem Jahr richtig angesagt - überall.

06.08.2013
Anzeige