Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ozzy nach Wohnungsbrand leicht verletzt
Menschen Boulevard Ozzy nach Wohnungsbrand leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Außerdem habe er sich die Haare abgebrannt, hieß es weiter.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht, als eine Kerze in ihrer Glasvase explodierte. Die Osbournes haben offenbar vergessen, das brennende Licht auszublasen. So entstand ein Brand im Wohnzimmer.

"Um fünf Uhr morgens hörte ich ein Geräusch, als ob Metal heruntergefallen wäre. Ein paar Minuten später brannten meine Augen und meine Kehle verengte sich", erzählte später Sharon Osbourne in ihrer eigenen Talkshow "The Talk". Ihr Ehemann wurde im Krankenhaus behandelt, nun geht's ihm wieder gut. Allerdings war der Rocker über seine Frau etwas verärgert: "Sie macht so was in den letzten 32 Jahren! Sagt ihr bitte - keine Kerzen mehr!", habe sich Ozzy bei den angekommenen Feuerwehrmännern beschwert.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (43) kam im kleinen Schwarzen. Dafür hielt sich das Label Hugo by Hugo Boss bei der Jubiläumspräsentation zu seinem 20-jährigen Bestehen am Donnerstagabend auf der Fashion Week in Berlin farblich nicht zurück.

18.01.2013

Aktuell ist Leonardo DiCaprio in Quentin Tarantinos Western-Hommage "Django Unchained" im Kino zu sehen. Es könnte das letzte Mal sefür eine längere Zeit sein, denn der Hollywood-Star will sich eine Auszeit nehmen.

18.01.2013

Rihanna ("Diamdonds", 24) tauscht für die Londoner Fashion Week im Februar kurzzeitig ihr Mikrophon gegen Nadel und Faden: Für die Sängerin geht ein Traum in Erfüllung, denn sie wird ihre erste eigene Modekollektion präsentieren, berichtet das Label "River Island".

18.01.2013
Anzeige