Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Otto Sander im Krankenhaus
Menschen Boulevard Otto Sander im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Ziehvater von Ben und Meret Becker hat seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Laut seinem Freundeskreis gehe es dem Schauspieler schlecht.

"Letzte Woche ging es ihm noch ganz gut. Er wurde in den vergangenen Tagen an seinem Kiefer operiert, daher hatten wir kurzfristig Termine abgesagt", wird seine Managerin Gunda Kniggendorff zitiert. 2007 war Otto Sander wegen Speisenröhrenkrebs in Behandlung.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass Chefs ihre Mitarbeiter gerne einmal mit Nummern versehen, um nicht den Überblick zu verlieren, ist durchaus legitim - so lange keiner davon weiß. Wenn aber Mitarbeiter in persönlichen Anschreiben mit einer Ziffer gekennzeichnet werden, ist das eher als dreist zu bezeichnen.

22.01.2013

Die Meldung schlug nicht nur in den österreichischen Medien wie eine Bombe ein: "Pompöös"-Designer Harald Glööckler (47) kommt am 7. Februar zum Wiener Opernball! Warum er dort gleich zwei Jubiläen feiern wird, wie es um seine Walzer-Kenntnisse bestellt ist und warum Richard "Mörtel" Lugner für ihn "der Kaiser von Wien" ist, verrät der "Prince of Fashion" im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

22.01.2013

Herzogin Kates Schwangerschaft ist das Topthema in England, Hollywood und - natürlich - am englischen Hof. Alle Welt freut sich auf den royalen Nachwuchs, nur die werdende Mutter hat mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen.

22.01.2013
Anzeige