Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Orlando Bloom wird in "Romans" zum Missbrauchsopfer
Menschen Boulevard Orlando Bloom wird in "Romans" zum Missbrauchsopfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 11.11.2015
Gefragt in Hollywood: Orlando Bloom. Quelle: Etienne Laurent
Anzeige
Los Angeles

Er spielt einen Mann, der als Junge von einem angesehenen Priester sexuell missbraucht wurde und als Erwachsener unter den Folgen leidet, geplagt von extremer Unsicherheit und Psychosen. Am Ende verzeiht er dem Täter.

Der in London spielende Fall beruht auf einer wahren Geschichte. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen. Zuletzt stand Bloom für "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" vor der Kamera. Der fünfte Teil der Piraten-Saga kommt 2017 in die Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die amerikanische Pop-Diva Mariah Carey (45) kehrt vor die Filmkameras zurück. Die Sängerin wird in dem Zeichentrickfilm "The Lego Batman Movie" eine Sprechrolle übernehmen, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

11.11.2015

Mit seiner Produktionsfirma Plan B will Hollywood-Star Brad Pitt (51) das Science-Fiction-Abenteuer "Okja" auf die Leinwand bringen. Wie das Kinoportal "TheWrap.

11.11.2015

Zum 100. Jahrestag der Geburt von Frank Sinatra ehren große Künstler den legendären Sänger. Lady Gaga, Céline Dion, Zac Brown und Harry Connick Jr. machen bei dem geplanten "Sinatra 100 - An All-Star Grammy Concert" mit, wie der Musikverband Recording Academy, der alljährlich die Grammy-Preise verleiht, mitteilte.

11.11.2015
Anzeige