Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Orlando Bloom in "Romeo und Julia" am Broadway
Menschen Boulevard Orlando Bloom in "Romeo und Julia" am Broadway
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.04.2013
Orlando Bloom zieht es zum Broadway. Quelle: epa
Anzeige
New York

.

Die Rolle der Julia übernimmt danach US-Schauspielerin Condola Rashad (26). Bloom, der vor allem durch die Hollywood-Filmreihen "Der Herr der Ringe" und "Der Fluch der Karibik" bekanntwurde, gab bereits vor rund fünf Jahren in London sein Theater-Debüt. Der Schauspieler ist mit dem australischen Model Miranda Kerr verheiratet und hat mit ihr einen Sohn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler Cory Monteith (30), Star der TV-Serie "Glee", will in einer Entzugsklinik von Drogen loskommen. "Er hat sich freiwillig in eine Behandlungseinrichtung für Drogensucht begeben", zitierten US-Medien am Montag seinen Sprecher.

02.04.2013

Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten singt den Song einer der revolutionärsten Sängerinnen aller Zeiten: R'n'B-Queen Beyoncé (31) nimmt zusammen mit André 3000 (37) den Song "Back to Black" der verstorbenen Amy Whinehouse neu auf, wie "eonline.

02.04.2013

Reality-Star Shain Gandee (21, "Buckwild") ist tot. Der 21-Jährige wurde zusammen mit zwei anderen Personen tot in einem Auto in West Virginia gefunden. Einer der Toten soll Gandees Onkel sein.

02.04.2013
Anzeige