Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Opernstar Netrebko meidet die Sonne
Menschen Boulevard Opernstar Netrebko meidet die Sonne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 08.09.2016
Sauna und Sonne - das ist nichts für Anna Netrebko. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Berlin

Bei all ihren Reisen sei es aber wichtig, sich immer wieder mal herauszuhalten "aus dieser verrückten Opernwelt". Die 44-Jährige lebt in Wien und New York und reist für viele Auftritte um den Globus.

dpa

Über ein Jahr waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Dann kam die Trennung und es fielen viele böse Wörte. Die Hölle brach aus.

08.09.2016

Für Freunde von Spitzenleistungen jeder Art erscheint heute eine neue Ausgabe des Guinness-Buchs der Rekorde. Den Schwerpunkt legen die Macher in diesem Jahr auf Höchstleistungen im Weltraum.

08.09.2016

Sie hauchte "Happy Birtday" ins Mikrofon und trug dabei ein hautenges Kleid. Der Auftritt von Marilyn Monroe beim Geburtstag von JFK wurde legendär - das Kleid ist heute Millionen wert.

08.09.2016
Anzeige