Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Opernstar Elina Garanca erwartet ihr zweites Kind
Menschen Boulevard Opernstar Elina Garanca erwartet ihr zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 09.08.2013
Elina Garanca ist schwanger. Quelle: Marc Müller
Anzeige
Wien

Einen entsprechenden Bericht der "Kleinen Zeitung" bestätigte ein Manager der Künstlerin der dpa.

Auftritte im November in London und im Dezember in New York sagte Garanca bereits ab. In der kommenden Woche ist der Opernstar aber noch bei den Salzburger Festspielen in Verdis "Messa da Requiem" unter Riccardo Muti zu hören.

Die Künstlerin wurde vor zwei Jahren zum ersten Mal Mutter und ist mit dem Dirigenten Karel Mark Chichon verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Talkmasterin Oprah Winfrey (59) ist nach eigenen Angaben in der Schweiz ein Opfer von Rassismus geworden. Wie die Moderatorin in zwei TV-Interviews schilderte, wurde sie kürzlich in einem edlen Laden in Zürich nicht nach Wunsch bedient.

09.08.2013

Nach der "Schändung" der russischen Nationalfahne während eines Konzerts haben die Behörden in Moskau die US-Band Bloodhound Gang mit einem fünfjährigen Einreiseverbot belegt.

09.08.2013

R&B-Star Rihanna (25) holt sich neue Ideen auch von Songs, deren Musikrichtung sie eigentlich nicht mag. In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres sagte Rihanna am Donnerstag (Ortszeit), "die verrücktesten Dinge sind manchmal die coolsten".

09.08.2013
Anzeige