Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Online-Portal veranstaltet reale Single-Partys
Menschen Boulevard Online-Portal veranstaltet reale Single-Partys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 22.10.2015
Anzeige
München

"FriendScout24 bietet die meisten Möglichkeiten, aktiv zu flirten - ab sofort auch über Web, Smartphone, Tablet und Smartwatch hinaus", heißt es in einer Mitteilung. Der Startschuss für die neuen Events sollte an diesem Donnerstag mit einer 20er-Jahre-Party in München fallen, zu der auch "Bachelor" Paul Janke, Playmate und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak sowie Verena Kerth eingeladen waren.

FriendScout24 ist nach eigenen Angaben mit rund einer Million aktiven Usern pro Monat Marktführer im Bereich Online-Dating in Deutschland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Rapper Jay Z (45) hat sich vor Gericht durchgesetzt - eine Urheberrechtsklage gegen ihn ist am Mittwoch abgewiesen worden. Richterin Christina A. Snyder erklärte im Bezirksgericht von Los Angeles US-Medienangaben zufolge, der Kläger habe kein Recht, die Klage weiterzuverfolgen.

22.10.2015

Die Sängerin Deena Herr aus Baden-Baden macht als Popstar Furore - aber nicht etwa in Deutschland, sondern im ostafrikanischen Uganda. Das Besondere: Die 22-Jährige singt ihre Lieder in der Landessprache Luganda.

22.10.2015

Die Songschreiberin und Musikproduzentin Annette Humpe (64, Ideal, Ich + Ich) bemitleidet die heutige Jugend. "Ich möchte ums Verrecken nicht heute jung sein", sagte die Ikone der Neuen Deutschen Welle der Deutschen Presse-Agentur.

22.10.2015
Anzeige