Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard One Direction sind beliebteste Live-Band
Menschen Boulevard One Direction sind beliebteste Live-Band
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

com". Auf dem dritten Rang landen Coldplay.

Doch nicht nur das: One Direction haben ihr zweites Album auch als beinahe schnellstes Album Großbritanniens verkauft, davor lag 2012 nur die Indieband Mumford and Son's mit "Babel". One Directions "Take Me Home" folgte auf das Debütalbum "Up All Night" aus dem Jahr und landete sofort auf Platz eins der UK- und US-Charts.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Scarlett Johansson ist noch nicht besonders wild aufs Heiraten. Die schöne Hollywood-Schauspielerin ist seit einiger Zeit mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac liiert - hat es mit der Bindung für die Ewigkeit aber nicht sonderlich eilig.

29.12.2012

Robert Pattinson hat in einem Interview endlich verraten, auf was er bei Frauen auf den ersten Blick wirklich achtet: das Hinterteil! Wörtlich antwortete er auf die Frage, welche Körperteile ihn am meisten interessieren, ausnahmsweise mal sehr offen: "Ich bin unglaublich oberflächlich.

29.12.2012

Die britische Rockband Beady Eye will einen deutlichen Schnitt zum letzten Album hinlegen und eine neue Seite von sich preisgeben. "Es ist total anders als das erste.

29.12.2012
Anzeige