Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard One Direction dominieren Twitter-Jahrescharts
Menschen Boulevard One Direction dominieren Twitter-Jahrescharts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 07.12.2015
One Direction sind auch in den sozialen Netzwerken obenauf. Quelle: MIke Nelson
Anzeige
San Francisco

Der Tweet vom März wurde mehr als 716 000 Mal weiterverbreitet und liegt damit auf Platz Eins der Twitter-Jahrescharts, wie das US-Unternehmen am Sonntag (Ortszeit) mitteilte. Der Musiker hatte den Eintrag abgesetzt, nachdem bekanntgeworden war, dass Kollege Zayn Malik (22) die britische Boyband verlässt. 

Als dieser sich im August positiv über die neue Single seiner Ex-Bandkollegen äußerte, teilten dies mehr als 560 000 User - Platz Zwei. Auch vier weitere Einträge der jungen Musiker befinden sich in den Top Ten der Twitter-Jahrescharts der meisten Retweets.

Beliebt waren 2015 auch der letzte Eintrag der verstorbenen Star-Trek-Legende Leonard Nimoy, der Willkommensgruß der zur Frau umoperierten Caitlyn Jenner und die Reaktion von US-Präsident Barack Obama auf die Entscheidung des Supreme Court zur Homo-Ehe. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Du kommst als Fremder und gehst als Musicalfreund" - dass diese Zeilen aus der neuen Show wahr werden, hofft man sicherlich beim Musicalkonzern Stage Entertainment. Zumindest auf der Bühne erfüllt jetzt "Aladdins" Dschinni die Wünsche.

07.12.2015

Die Schauspiel-Brüder Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (23, "Die Wilden Kerle") schreiben nach den Worten ihrer Mutter nach wie vor Weihnachts-Wunschzettel - mit eher unspektakulären Wünschen.

07.12.2015

Hollywood-Star Ryan Gosling (35) hat die Zuschauer der US-Comedyshow "Saturday Night Live" am Wochenende nicht nur mit seinen Sketchen zum Lachen gebracht. Der Schauspieler ("The Ides of March - Tage des Verrats") konnte sich bei seinen Gastauftritten mehrmals ein Grinsen nicht verkneifen und steckte andere Schauspieler mit seinem Lachen an.

07.12.2015
Anzeige