Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard One-Direction-Sänger haben Zayn Malik den Ausstieg verziehen
Menschen Boulevard One-Direction-Sänger haben Zayn Malik den Ausstieg verziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 16.05.2015
Zayn Malik (2. v. r.) hat die Band verlassen. Foto: Joel Carrett/Archiv
Anzeige
London

g. "Aber wir haben seine Entscheidung verstanden." Von einer angeblichen Fehde mit ihrem ehemaligen Bandkollegen wollen die Jungs nichts wissen. Darauf angesprochen winkte Louis Tomlinson (23) ab: "Ich war noch nie gut darin, meine Klappe zu halten. Aber es ist alles geklärt." Malik hatte die Band im März mit der Begründung verlassen, er wolle das Leben eines "normalen 22-Jährigen" führen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Tippschein aus Tschechien ist der Rekord-Eurojackpot am Freitag geknackt worden. Die Zahlen 12-14-18-38-46 sowie die Zusatzzahlen 9 und 10 sind 90 Millionen Euro wert, wie Westlotto in Münster mitteilte.

15.05.2015

Verabschiedet hatte sich B.B. King schon vor zehn Jahren. In Deutschland sagte er 2005 das erste Mal Lebewohl. Und auch das war nicht der endgültige Abschied.

15.05.2015

US-Schauspieler Johnny Depp (51, "Fluch der Karibik") hat seine beiden Hunde, die er illegal nach Australien mitgenommen hatte, in die USA fliegen lassen. Dies bestätigte die australische Regierung am Freitag.

15.05.2015
Anzeige