Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard One-Direction-Sänger Louis Tomlinson ist wieder solo
Menschen Boulevard One-Direction-Sänger Louis Tomlinson ist wieder solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 23.03.2015
Louis William Tomlinson hat sich von seiner Freundin getrennt. Quelle: Henning Kaiser
Los Angeles

Der Sänger und Eleanor Calder waren dem Bericht zufolge mehr als drei Jahre zusammen. Die Boygroup ist derzeit im Rahmen ihrer Welttournee in Asien unterwegs. Bandmitglied Zayn Malik (22) war vergangene Woche abgereist, um sich eine Auszeit zu nehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berliner Pop-Country-Band The BossHoss ("Do It") ist auf Tournee gern ausgelassen. "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Gründungsmitglied Alec Völkel am Sonntag in Bad Vilbel im Privatsender Hit Radio FFH.

22.03.2015

Zwei Bayerinnen aus Pfronten haben die Weltmeisterschaft im Häkeln gewonnen. Manuela Vogler verarbeitete am Samstag in Dortmund 45 Meter Wolle in fünf Minuten und sieben Sekunden.

22.03.2015

Baden-Baden (dpa) – Das kanadische Model Chantelle Winnie ist am Samstagabend zum "Beauty Idol des Jahres" gekürt worden. Die 20-Jährige erhielt bei den "Gala Spa Awards" in Baden-Baden die Trophäe aufgrund ihres "vorbildlichen Umgangs mit ihrer Hautkrankheit".

22.03.2015