Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard One-Direction-Konzert kurzfristig abgesagt -
Menschen Boulevard One-Direction-Konzert kurzfristig abgesagt -
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 21.10.2015
Kann passieren: One Direction-Sänger Liam Payne ist erkrankt. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Belfast

e. Einer Sprecherin der britisch-irischen Band zufolge hat Payne nichts Ernstes, er könne aber nicht auftreten. Die Fans sollten ihre Tickets für die "On The Road Again"-Tour behalten.

"Es tut uns so leid, was passiert ist, wir hatten es nicht in der Hand", twitterte Sänger Louis Tomlinson (23). "Danke für das Verständnis." Verständnis hatten allerdings nicht alle. Neben Genesungswünschen hagelte es im Netz auch Kritik: "Erinnert ihr euch, wie sich Howard von Take That die Rippen gebrochen hat, und die anderen haben ohne ihn weitergemacht?" und "Warum hat man uns allen nicht früher Bescheid gegeben?!", lauteten Kommentare.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Londoner Vorort Hampstead verleiht einer romantischen Komödie mit Diane Keaton (69, "Der Stadtneurotiker") und Brendan Gleeson (60, "Edge of Tomorrow") seinen Namen.

21.10.2015

Große Besetzung für das kleine Independent- Drama "Blind": Alec Baldwin (57, "Still Alice – Mein Leben ohne Gestern"), Demi Moore (52, "Der große Crash – Margin Call") und Dylan McDermott (53, "Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr") sollen für den Regisseur und Produzenten Michael Mailer vor die Kamera treten, wie das Filmportal "Deadline.

21.10.2015

Hollywood-Star Mel Gibson (59) baut die Besetzung für sein Kriegsdrama "Hacksaw Ridge" weiter aus. "Variety" zufolge tritt neben Andrew Garfield (32, "The Amazing Spider-Man") nun auch der britisch-australische Schauspieler Hugo Weaving (55 "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise", "Cloud Atlas") vor die Kamera.

21.10.2015
Anzeige