Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Onassis-Insel in Griechenland angeblich verkauft
Menschen Boulevard Onassis-Insel in Griechenland angeblich verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 14.04.2013
Athina Onassis ist die Enkeltochter des griechischen Großreeders Aristoteles Onassis. Quelle: dpa
Anzeige
Athen

e. Eine offizielle Bestätigung von Onassis gab es nicht.

Die Boulevardpresse berichtete, dass das Leasing praktisch unter Dach und Fach sei. Der Bürgermeister der nahen Inselgruppe Meganisi, Efstathios Zavitsanos, bestätigte das.

Der Verkauf sei nicht möglich, weil im Testament des 1975 verstorbenen Reeders Aristoteles Onassis stehe, dass die Insel nicht verkauft werden dürfe. Denn in einer kleinen Kapelle auf einer Anhöhe der Insel befinden sich die Gräber der Familie. Dort sind der 1973 bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs gestorbene Sohn von Onassis, Alexander, und seine 1980 an einem Herzinfarkt gestorbenen Tochter Christina begraben. Auch Aristoteles Onassis wurde dort beerdigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Tobias Moretti (53) kennen viele noch aus der Sat.1-Serie "Kommissar Rex", die sich einer großen Beliebtheit in den 1990er Jahren erfreute. Seitdem sind aber fast zwanzig Jahre vergangen, Moretti feierte Erfolge in Kinofilmen und am Theater.

14.04.2013

Vor wenigen Tagen gaben die Pochers bekannt, dass sie künftig getrennte Wege gehen wollen. Bereits Anfang des Jahres soll Sandy Pocher (30) mit der Tochter (3) und den Zwillings-Jungs (1) in ihre Wahlheimat Florida gezogen sein.

14.04.2013

Sechs Kandidaten haben am gestrigen Samstagabend bei "DSDS" im Einzug um einen Platz in der Top 5 gesungen und getanzt, was das Zeug hielt. Unter dem Motto "Große Duette und Coole Beatz" gingen die verbliebenen Kandidaten Susan Albers, Tim David Weller, Beatrice Egli, Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop an den Start.

14.04.2013
Anzeige