Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Olly Murs singt in US-Serie
Menschen Boulevard Olly Murs singt in US-Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 17.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Dabei soll es sich um seine zwei Hits "Troublemaker" und "Right Place Right Time" handeln. Die Serie läuft seit 2008 in den USA und ist ein Ableger der Kultserie "Beverly Hills, 90210", die in den 1990er Jahren im TV zu sehen war. Die Musiker Ne-Yo, Billy Ray Cyrus und Taio Cruz sind bereits in der Teenie-Serie aufgetreten.

Der britische Sänger ist als Sieger der Castingshow "The X Factor" bekannt geworden. Sein Debütalbum "Olly Murs" ist im Dezember 2010 auf den Markt gekommen. Mit dem Musiker Flo Rida hat er 2012 die Single "Troublemaker" herausgebracht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach über zwanzig erfolgreichen Jahren mit Rosenstolz veröffentlicht Peter Plate nun sein erstes Solo-Album. Mit der Single "Wir beide sind Musik" liefert der Sänger eine Hymne an die Liebe, das Aufwachen, das Weitermachen - und gleichzeitig den Vorboten zu seinem Album "Schüchtern ist mein Glück", das im April erscheinen wird, teilte das zuständige Musik-Label Universal am Freitag mit.

17.01.2013

Daniel Day-Lewis (55), Globe-Gewinner und Oscar-Anwärter für seine Hauptrolle in Steven Spielbergs Film "Lincoln", hätte gerne mehr Gemeinsamkeiten mit dem früheren US-Präsidenten Abraham Lincoln.

17.01.2013

Daniela Katzenberger (26) wird ohne ihren neuen Freund zu ihrer Mutter nach Australien fliegen, berichtet das Magazin "IN". Ihre Mama Iris Klein (45) sitzt derzeit im RTL-Dschungelcamp.

17.01.2013
Anzeige