Navigation:

© SpotOn

Musik

Olly Murs singt in US-Serie

Damit Olly Murs (28) auch in den USA groß rauskommt, tritt er demnächst in der TV-Serie "90210" auf, berichtet "Entertainment Weekly". Er wird zwei seiner Songs zum Besten geben.

Dabei soll es sich um seine zwei Hits "Troublemaker" und "Right Place Right Time" handeln. Die Serie läuft seit 2008 in den USA und ist ein Ableger der Kultserie "Beverly Hills, 90210", die in den 1990er Jahren im TV zu sehen war. Die Musiker Ne-Yo, Billy Ray Cyrus und Taio Cruz sind bereits in der Teenie-Serie aufgetreten.

Der britische Sänger ist als Sieger der Castingshow "The X Factor" bekannt geworden. Sein Debütalbum "Olly Murs" ist im Dezember 2010 auf den Markt gekommen. Mit dem Musiker Flo Rida hat er 2012 die Single "Troublemaker" herausgebracht.

SpotOn