Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Olli Pocher und Alessandra haben sich getrennt
Menschen Boulevard Olli Pocher und Alessandra haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 11.04.2013
Anzeige

"Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen", heißt es dort.

Alessandra, die Tochter des ehemaligen Boris-Becker-Managers Axel Meyer-Wölden, und Oliver Pocher waren seit 2009 ein Paar. Anfang 2010 kam ihre Tochter auf die Welt, wenige Monate später folgte die Hochzeit. 2011 bekam die Familie dann mit Zwillingssöhnen erneut Zuwachs. Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige