Navigation:
People

Olli Pocher und Alessandra haben sich getrennt

Comedian Oliver Pocher (35) und seine Frau Alessandra (30) haben sich getrennt. Wie der Entertainer auf seiner Homepage bekannt gab, gehen beide schon seit einigen Monaten getrennte Wege.

"Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen", heißt es dort.

Alessandra, die Tochter des ehemaligen Boris-Becker-Managers Axel Meyer-Wölden, und Oliver Pocher waren seit 2009 ein Paar. Anfang 2010 kam ihre Tochter auf die Welt, wenige Monate später folgte die Hochzeit. 2011 bekam die Familie dann mit Zwillingssöhnen erneut Zuwachs. Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt.

(mih/spot)