Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Olivia Wilde mit US-Komiker Jason Sudeikis verlobt
Menschen Boulevard Olivia Wilde mit US-Komiker Jason Sudeikis verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 14.01.2013
Olivia Wilde hat den Mann fürs Leben gefunden. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Los Angeles

Das Paar ist seit Dezember 2011 zusammen. Sie stehen derzeit für die Beziehungskomödie "Relanxious" zusammen vor der Kamera. Wilde ließ sich 2011 nach acht Jahren Ehe von dem Filmemacher Tao Ruspoli scheiden. Sudeikis war zuvor mit einer Drehbuchschreiberin verheiratet. Er ist von August an mit Jennifer Aniston in der Komödie "We're the Millers" in den Kinos zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zuschauer hatten so entschieden: Georgina und Silva mussten zur Dschungelprüfung "Feuchtgebiete" antreten. Dabei hatten die VIP-Camper in Glasröhren zu klettern, die mit Schleim überzogen wurden, extrem rutschig waren und über einem See baumelten.

14.01.2013

Was für ein Glück im Hause Schöneberger! Die Moderatorin Barbara Schöneberger (38) ist am Freitag zum zweiten Mal Mutter geworden. Der blonde TV-Star brachte laut "Bild am Sonntag"-Informationen eine gesunde Tochter zur Welt.

14.01.2013

Erst schimpfte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (69) über Schwaben in Berlin, nun beklagt er sich über die Empörung der Gescholtenen. "So viel Humorlosigkeit, so viel geradezu preußische Schärfe - das hätte ich nicht erwartet", notierte Thierse in einem Gastbeitrag für die "Berliner Morgenpost" (Sonntag).

14.01.2013
Anzeige