Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Olivia Jones macht Yoga und Ayurveda-Kur auf Mallorca
Menschen Boulevard Olivia Jones macht Yoga und Ayurveda-Kur auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 19.06.2015
Olivia Jones und der Himmel über Berlin. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Für die Fotografen posierte Jones, mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel, allerdings für sie untypisch auf flachen Schuhen. "Das sind meine Party- nicht meine Arbeitsschuhe. Ich will ja hier meinen Spaß haben", sagte die Dragqueen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Motsi Mabuse (34), deutsch-südafrikanische Tänzerin, liebt dehnbare Stoffe für ihre Kleider. Bei der Bertelsmann-Sommerparty in Berlin trug die Jurorin der RTL-Tanzschow "Let's Dance" am Donnerstagabend ein schwarzes Kleid mit Längsstreifen.

19.06.2015

Im 3. Satz, 1. Absatz muss es heißen: "ausladende Hüte" (nicht: auslandende). Im letzten Satz, 2. Absatz muss es heißen: "... London (dpa) - Für extravagante Hüte ist das jährliche Spektakel Royal Ascot in Großbritannien mindestens so bekannt wie für die hochkarätigen Pferderennen.

18.06.2015

Unauffällig und seriös - so ist der erste Eindruck von dem Mann, der über ein Jahr lang die beliebte niederländische TV-Moderatorin Linda de Mol (50) und ihre Familie terrorisierte.

18.06.2015
Anzeige