Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Oliver Pochers Show "Alle auf den Kleinen" kehrt zurück
Menschen Boulevard Oliver Pochers Show "Alle auf den Kleinen" kehrt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 22.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

Jetzt hat RTL eine zweite Ausgabe für den 7. Juni angekündigt, denn dem Fernsehpublikum hatte die Premiere im Januar gefallen: Knapp vier Millionen Zuschauer sahen sich die Sendung an, bei der auch seine damalige Ehefrau Alessandra Pocher (30) als Joker und Sidekick mit von der Partie war.

Dass diese bei der Fortsetzung im Juni nicht mehr dabei sein wird, versteht sich von selbst: Die beiden haben am 11. April ihre Trennung bekannt gegeben. Ob es einen Ersatz für Alessandra in der Show geben wird, ist bislang noch unklar. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Moderatorin Sonja Zietlow (44) wird durch die rasante Show führen, in der Pocher sich gegen drei Kandidaten im raffinierten Event-Parcours der Spielshow durchsetzten muss.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich würde meinen Geburtstag gern vergessen - leider erinnern sich alle anderen daran.Der Country-Sänger Willie Nelson (79, "On the Road Again",) wird am 30. April 80 Jahre alt.

22.04.2013

Das wird ein großer Tag für die Niederlande: Am Dienstag, den 30. April übergibt Königin Beatrix (75) ihrem Sohn Willem-Alexander (45) in einer feierlichen Zeremonie die Krone.

22.04.2013

Carly Rae Jepsen ("Call Me Maybe") hat bei den diesjährigen "Juno-Awards" in ihrem Heimatland Kanada abgeräumt. Die 27-jährige Popsängerin nahm bei der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) die Preise für das beste Album, die beste Single und das beste Pop-Album entgegen.

22.04.2013
Anzeige