Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Oliver Geissen verlängert bei RTL
Menschen Boulevard Oliver Geissen verlängert bei RTL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 23.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

Seit mittlerweile 14 Jahren ist Geissen dem Kölner Privatsender treu. 1999 startete er mit einer Talkshow und moderierte danach zahlreiche Mottoshows. Geissen meinte zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich freue mich, die sehr gute Zusammenarbeit bei dem Sender fortzusetzen, der inzwischen meine Heimat geworden ist."

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist die Nachricht des Tages: Der Dortmunder Fußballer Mario Götze (20) wechselt zum Rivalen Bayern München. Das macht ihn vor allem bei BVB-Fans unbeliebt, und diese nehmen bei Facebook bittere Rache.

23.04.2013

Der Elektronikkonzern Apple hat seit 15. März zwischen fünf und acht Millionen iPhones an seinen Auftragsfertiger Foxconn zurückgeschickt. Das berichtet "China Business" unter Berufung auf einen Quelle innerhalb von Foxconn.

23.04.2013

Spott für den König: "Gegen Bändchenschneiden ist nichts einzuwenden", erklärt Willem-Alexander als Cartoonfigur. "Solange ich dabei einen guten Schnitt mache!" So lästerte die angesehene Zeitung "NRC Handelsblad" über den Nachfolger von Königin Beatrix.

23.04.2013
Anzeige