Navigation:

© RTL

TV

Oliver Geissen verlängert bei RTL

Oliver Geissen und RTL gehören einfach zusammen. Das wissen die beiden auch und setzen deshalb ihre langjährige Partnerschaft fort. Mindestens zwei weitere Jahre wird der Moderator in Formaten wie "Die ultimative Chartshow" und "Es kann nur E1nen geben" zu sehen sein, wie RTL in einer Pressemitteilung verkündete.

Seit mittlerweile 14 Jahren ist Geissen dem Kölner Privatsender treu. 1999 startete er mit einer Talkshow und moderierte danach zahlreiche Mottoshows. Geissen meinte zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich freue mich, die sehr gute Zusammenarbeit bei dem Sender fortzusetzen, der inzwischen meine Heimat geworden ist."

(sch/spot)


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen.  zur Galerie