Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Odysseus im Weltraum?
Menschen Boulevard Odysseus im Weltraum?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Hollywood-Star Brad Pitt (49), der bereits in Troja mitspielte, soll zunächst für die Hauptrolle in dem Streifen geplant gewesen sein, allerdings später abgesagt haben, berichtet das Film-Portal "Deadline".

Das Drehbuch soll von James DiLapo stammen und die Produktion wird von David Hayman übernommen. Die beiden können sich die griechischen Götter gut anscheinend gut als Außerirdische vorstellen. Das Filmstudio hofft offenbar, einen mehrteiligen Blockbuster aus dem Stoff machen zu können.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anke Engelke (47) wird die Live-Show zum Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2013 präsentieren, teilte ARD mit. "Ich freu mich, und das ganze Team freut sich auf die Arbeit und die Show mit Anke Engelke.

16.01.2013

Die Gewinnerin der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel", Luisa Hartema (18), hat ihren vermeintlichen neuen Freund nun via Instagram endlich der Öffentlichkeit gezeigt.

15.01.2013

Am fünften Tag im Dschungel absolviert Georgina gemeinsam mit Olivia Jones die Dschungelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Memory". Dabei müssen sie sich auf einer Wand mit 16 drehbaren Würfeln Motive von leckeren Tierchen merken.

16.01.2013
Anzeige