Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Odonkor im "Promi Big Brother"-Haus
Menschen Boulevard Odonkor im "Promi Big Brother"-Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 11.08.2015
David Odonkor 2011 im Trikot von Alemannia Aachen. Foto: Bernd Thissen
Anzeige
Berlin

Fest steht bereits, dass der Sänger Menowin Fröhlich (27) mit von der Partie ist. Zwischen dem Model Gina-Lisa Lohfink und der TV-Darstellerin Julia Jasmin Rühle (beide 28) ruft Sat.1 zum Wettbewerb auf. Die Zuschauer sollen bis Freitag darüber bestimmen, wer von den beiden in das Kölner Haus einziehen darf. Zwölf Teilnehmer sind insgesamt dabei.

Bis zu zwei Wochen werden die mehr oder minder bekannten Prominenten in dem durchgehend von Kameras überwachten Gebäude verbringen. Sat.1 überträgt jeden Tag um 22.15 Uhr, nach einer Woche gibt es eine längere Show und zum Schluss. Jochen Schropp wird die tägliche

Sendung aus Köln moderieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich mit seiner Freundin und Kollegin Sarah Elena Timpe (29) verlobt. Kochs Vater bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung, die ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht hatte.

11.08.2015

Besser auch mal offline: Die Rockband Madsen empfiehlt ihren Fans, öfter mal aufs Handy und das Internet zu verzichten. Auf ihrem Album "Kompass", das am Freitag (14.8.) erscheint, singt die Band aus dem niedersächsischen Clenze in dem Lied "Unerreichbar" davon, wie schön es ist einen Tag nur mit einem lieben Menschen zu verbringen.

11.08.2015

Ex-Fußballstar David Beckham (40) ist sauer über Kritik an seinen Vaterqualitäten. Die britische "Daily Mail" hatte gefragt, warum Töchterchen Harper mit vier Jahren noch am Schnuller lutscht, und Experten mit "Sprech- oder Zahnproblemen" drohen lassen.

11.08.2015
Anzeige