Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Oblivion" verteidigt seinen Kino-Charts-Thron
Menschen Boulevard "Oblivion" verteidigt seinen Kino-Charts-Thron
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 22.04.2013
Quelle: Universal Pictures
Anzeige

In dem Horrorthriller von Andres Muschietti werden zwei verwilderte Mädchen nach ihrem Verschwinden im Wald entdeckt und an ihren Onkel Lucas (Nikolaj Coster Waldau) übergeben. Doch die Mädchen entpuppen sich bald als recht unheimlich. Unangefochten an der Spitze bleibt auch diese Woche das Spektakel "Oblivion" mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Überragende 170.000 Zuschauer zog es in den Streifen.

Aber auch die Komödien ziehen immer mehr Zuschauer an. 104.000 Kinogänger wollten wissen, wie das Liebesleben der PR-Agentin Nat (Rose Byrne) und des Schriftstellers Josh (Rafe Spall) kurz nach deren Hochzeit aussieht. Folglich ergattert "Das hält kein Jahr...!" die Bronze-Medaille in den Kinocharts. Viele wollten sich hingegen Mark Wahlberg als Detective Taggart in "Broken City" nicht entgehen lassen. Dank 30.000 verkaufter Karten steigt der Streifen mit Russell Crowe und Catherine Zeta-Jones in weiteren Hauptrollen auf Rang acht der Hitliste ein.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 20 Jahren steht Reggae-Musiker Gentleman, der mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto heißt, bereits auf der Bühne. Pünktlich zum Jubiläum erschien am Freitag sein sechstes Studioalbum "New Day Dawn".

22.04.2013

Bei der Eröffnung der Urs-Fischer-Ausstellung im "Museum of Contemporary Art" in Los Angeles führt uns das britische Model Lady Victoria Hervey (36) eine elegante Abendrobe in weiblichem Pastell-Rosa vor.

22.04.2013

US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte.

22.04.2013
Anzeige