Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Oblivion" erobert Platz eins der Kino-Charts
Menschen Boulevard "Oblivion" erobert Platz eins der Kino-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 15.04.2013
Anzeige

Tom Cruise, der in "Krieg der Welten" schon einmal gegen Aliens kämpfte, spielt die Hauptrolle in dem Hollywood-Streifen.

"Die Croods" wurden somit vom Thron gestoßen und müssen nun Vorliebe mit dem zweiten Rang nehmen. Immerhin noch 96.000 Zuschauer wollten die Steinzeitfamilie sehen. "G.I. Joe: Die Abrechnung" rutschte eine Position runter. Mit 66.000 verkauften Karten rangiert der Streifen auf dem dritten Platz.

Andere Neulinge schafften es nicht unter die Top Ten. "Das Wochenende" sahen zum Start 16.000 Filmliebhaber. Die Komödie "Kiss The Coach" lockte 15.000 Kinogänger vor die Leinwände. Somit nehmen beide Filme die Positionen zwölf und dreizehn ein.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grand-Prix-Urgestein Ralph Siegel (67) hält es für ungerecht, dass beim Eurovision Song Contest immer nur der Sieger gefeiert wird. "Ich fand es (...) schon immer ein bisschen schade, dass man nicht auch - wie in der Formel 1 oder bei Olympischen Spielen - die Zweiten und Dritten auszeichnet und sei es nur mit einer kleinen Medaille", sagte der Erfolgskomponist dem NDR-Internetmagazin eurovision.

15.04.2013

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) posierte Backstage im Rahmen der diesjährigen "MTV Movie Awards" in einem Traum aus Rot. Ein seidiges Kleid, das an einigen Stellen transparent ist und im unteren Teil an einen zerschlissenen Lendenschurz erinnert.

15.04.2013

Der Schauspieler Ralf Möller (54) trennte sich im Februar diesen Jahres von seiner Ehefrau Annette Möller. Nach mehr als 20 Jahren Ehe war das für viele Außenstehende eine Überraschung.

15.04.2013
Anzeige