Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Obamas singen Geburtstagsständchen für Usher
Menschen Boulevard Obamas singen Geburtstagsständchen für Usher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 19.10.2015
Große Ehre für Usher. Quelle: Felix Hörhager
Anzeige
Washington

Usher veröffentlichte am Samstag bei Facebook ein Video, in dem zu sehen ist, wie ihm die Obamas ein Törtchen mit einer Kerze präsentieren und dabei "Happy Birthday" singen. "Das ist ein gutes Törtchen", sagt der Präsident. Usher schrieb zu dem Video: "Das ist neulich wirklich passiert." Er war als einer von mehreren Musikern für eine TV-Konzertreihe eingeladen worden, im Amtssitz des Präsidenten aufzutreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kreisch- und Knutschalarm um die "Katze": Buchmessen-Stammgast Daniela Katzenberger (29) hat am Samstag mit ihrem Freund Lucas Cordalis im Schlepptau ihr neues Buch "Eine Tussi wird Mama" in Frankfurt promotet.

18.10.2015

Mateo Jaschik, Sänger der Band "Culcha Candela", nimmt seinen Teddybären mit auf Tour. "Er ist so groß wie ein Säugling, ich habe ihn von meiner Mutter", sagte der 36-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

18.10.2015

Filmstar Til Schweiger (51) hat eine Neue. "Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes (...)", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung . "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen.

18.10.2015
Anzeige