Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Obama macht Urlaub auf Martha's Vineyard
Menschen Boulevard Obama macht Urlaub auf Martha's Vineyard
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 07.08.2016
US-Präsident Barack Obama und seine Familie auf dem Weg nach Martha’s Vineyard. Quelle: Ron Sachs
Anzeige
Washington

Zusammen mit seiner Frau Michelle und den Töchtern Sasha und Malia verließ er am Samstag im Präsidentenhubschrauber Marine One das Weiße Haus.

Nun stehen für die nächsten zwei Wochen vor allem Lesen, Schwimmen und Golfen an. Offizielle Termine sind bis zur Rückkehr am 21. August nicht geplant.

Die First Family wird nach örtlichen Medienberichten wieder in einem Haus in Chilmark am Ende einer Privatstraße wohnen. Wie es heißt, verfügt das Domizil über 17 Zimmer, einen Pool, Basketball- und Tennisplatz sowie Meerblick.

dpa

Match im Matsch: Fußballteams aus ganz Deutschland haben sich auf einem Acker im sächsischen Wöllnau eine - professionelle - Schlammschlacht mit Ball geliefert.

07.08.2016

Der britische Schauspieler und Oscar-Gewinner Colin Firth (55, "The King's Speech") spürt das Alter. "Zumindest habe ich nicht mehr die gleiche Energie wie früher", sagte er der "Berliner Morgenpost" (Sonntag).

07.08.2016

Für Schauspieler Axel Prahl (56) hat seine bekannteste Rolle als Münsteraner "Tatort"-Kommissar Frank Thiel auch eine Schattenseite. "Als Schauspieler möchte ich möglichst unterschiedliche Rollen spielen", sagte er dem Magazin "Galore" (Ausgabe 17).

07.08.2016
Anzeige