Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Obama isst nachts sieben salzige Mandeln
Menschen Boulevard Obama isst nachts sieben salzige Mandeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 03.07.2016
Barack Obama mag Mandeln. Foto: Michael Reynolds
Anzeige
Washington

Dort arbeite er an Reden, lese politische Unterlagen, Briefe von US-Bürgern und korrespondiere per E-Mails mit engen Mitarbeitern.

Aber wie hält sich der Präsident wach? Nicht durch Koffein, so das Blatt: Obama trinke selten Kaffee oder Tee und eher Wasser als Limonade. Sein einziger nächtlicher Snack seien Freunden zufolge sieben leicht gesalzene Mandeln. "(First Lady) Michelle und ich haben uns immer lustig gemacht: nicht sechs, nicht acht", zitiert die Zeitung den früheren Koch der Obamas, Sam Kass. "Immer sieben Mandeln."

dpa

Pop-Star Katy Perry (31) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen Rekord aufgestellt. Die Zahl ihrer Follower ist am Freitag auf 90 Millionen angestiegen.

So viele wie sie hat keine andere Person.

02.07.2016

Elizabeth Gilbert (46), US-Autorin der Reise- und Liebesromanze "Eat Pray Love", trennt sich von ihrem Ehemann.

"Ich trenne mich von dem Mann, den viele von euch als 'Felipe' kennen, der Mann, in den ich mich am Ende der Eat-Pray-Love-Reise verliebt habe", teilte die Schriftstellerin auf Facebook mit.

02.07.2016

Vier Spieler, ein verschlossener Raum und nur sechzig Minuten, um dutzende Rätsel zu lösen: "Escape Room Games" werden beliebter - auch außerhalb der Freizeit. Mittlerweile lassen auch Firmen ihre Mitarbeiter in die Spiel-Räume einschließen.

02.07.2016
Anzeige