Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nur eine Auszeit bei Rosenstolz
Menschen Boulevard Nur eine Auszeit bei Rosenstolz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

in der "B. Z." richtig stellt. "Wir trennen uns nicht. Wir machen nur eine Pause", erklärte die Musikerin, die seit über 20 Jahren an der Seite von Peter Plate (45) Musik macht.

Nach der Pause wollen sich die beiden mit neuen Songs zurückmelden. "Lassen Sie sich überraschen", sagte die 43-Jährige. Im sozialen Netzwerk Facebook hat Rosenstolz die Auszeit begründet: "Wenn man zwanzig Jahre so intensiv gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen ist, kann es sein, dass irgendwann der Wunsch nach neuen Abenteuern immer lauter wird", schrieben die beiden Musiker dort. Sie wollen sich zwischendurch auf eigene Projekte konzentrieren.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im gestrigen ARD-"Tatort" mit dem Titel "Im Namen des Vaters" mit den Ermittlern Nina Kunzendorf (41), alias Conny Mey, und Joachim Król (55), alias Frank Steier, ging es um ein eine pikantes Beichtgeheimnis.

27.12.2012

Eine Welttournee mit Tausenden jubelnden Fans - aber auch die schmerzhafte Trennung von Ehemann Russell Brand: Die jetzt auf DVD/Blu-ray erschienene Dokumentation "The Movie - Part of Me" zeigt viele Facetten des Lebens von Kate Perry - und einige bislang unbekannte Seiten der US-Sängerin.

26.12.2012

Erst Vierschanzentournee im Fernsehen, danach fette Beats von Kool Savas. Über Neujahr geht der Rapper für neun Gigs auf "Warum rappst du?"-Tour.Das war ein aufregendes Jahr für Kool Savas ("Aura"), der nicht nur solo erfolgreich ist.

26.12.2012
Anzeige